Dein erster Schritt zur Ausbildung …

… entdecke Deine Stärken und Talente, wachse an neuen Herausforderungen und finde Deinen Weg …

Claus ist ein führender Großhändler für Bio-Produkte, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik für Fachhändler in Deutschland, Frankreich, Osterreich und der Schweiz. Unseren Kunden bieten wir über 400 Marken mit vielfältigen und hochwertigen Produkten — und unseren Mitarbeiter/innen ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliches Miteinander und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Als expandierendes Familienunternehmen beschäftigen wir mehr als 400 Mitarbeiter/innen an drei Standorten – und würden uns freuen, wenn Du bald auch dazugehörst!

Ausbildungen bei Claus

Für 2017 haben wir am Standort Baden-Baden noch freie Ausbildungsplätze für eine/n Fachlagerist/-in.

Du hast noch
Fragen?
In unserem Azubi-FAQ wirst du bestimmt fündig.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?
Wir helfen dir gerne weiter.